Arrow-Cat´s
Amun- Re

"Hallo, da bin ich !", sagte ich am 17.07.1998 zu meinem Frauchen und kam auf die Welt. Für meine Mama, Ch. Off-Limits Keshia, waren ich und meine beiden Geschwister, Arrow-Cat´s African Queen, Arrow-Cat´s Armageddon schon der zweite Wurf. Die Geburt war unproblemtisch. Mein Frauchen war mächtig stolz auf ihren ersten Wurf unter ihrem eigenen Zwingernamen.

Text? Zwei Weißwürste und ´ne Knacker hat Frauchen zu uns immer gesagt. Denn mein Bruder Arrow-Cat´s Armageddon war auch Foreign-White und meine Schwester Arrow-Cat´s African Queen kurz, Pünktchen ist eine Orientalisch- Kurzhaarkatze in der Farbe black-tortie-tabby.
Da ich meinen Halbbruder Chinchosa´s Barry "the White" als Zuchtkater ablösen sollte, mußte auch zur Ausstellung. Ich war eigendlich ganz zufrieden mit mir und bekam auf Austellungen auch ordentlich Pokale. :-).

Text? Leider hat es zu einem Champion-Titel nicht ganz gereicht, denn auf meiner letzten Ausstellung hatte ich Konkurenz in meiner Farbe und Klasse. Dieser Punkt blieb mir dann leider verwehrt und da ich Ausstellungen nicht so wirklich schön fand und mein Frauchen Erbarmen mit mir hatte, habe ich keinen Champion-Titel. Aber was soll´s die Titel sagen ja nichts über mich aus.
Ich bin ein stattlicher Kater, wiege fast fünf Kilo ohne dabei dick zu sein. Ich weiß, Siamkatzen sind Schlankkatzen, aber schon meine Mama ist als Siamkatze ziemlich groß und kräftig. Das hat sie uns mitgegeben...Mittlerweile bin ich schon lange kastriert, weil Frauchen die Pinkelei zuviel wurde. Na ja was so ein potenter Deckkater ist, der muß sein Revier schon markieren. Frauchen hatte den "Pumakäfig" ganz schnell satt und so landetete ich flugs auf dem Tisch beim Tierarzt und weg war meine Männlichkeit :-(

Aber mein Frauchen hat mich nie irgendwie weggesperrt und ich durfte, auch als noch potent war, immer mit den Mädels leben. Das war richtig schön. Nun genieße ich mein Rentnerdasein und freue mich meines Lebens. Frauchen hat es auch nie über´s Herz gebracht mich dann einfach wegzugeben, als ich kastriert war.









Ausstellungen

07. Febraur 1999 Cat Club Berlin e.V.- Bernau Klasse 6-9 Monate- CACJ/ Best in Show
14. Februar 1999 DRV e.V.- Potsdam Klasse 6- 9 Monate- CACJ
25. April 1999 BPK- Berlin Offene Klasse- CAC/ Best in Variety und Best in Show
22. August 1999 Cat Club Berlin e.V.- Paaren / Glien Offene Klasse- CAC/ Best in Show und Best of Best
16. Oktober 1999 BEC e.V.- Berlin Offene Klasse- V2





















März 2010

Stammbaum
nach oben