Ch. Arrow-Cat´s
Gone with the wind

Ich wurde am 18.Mai 2001 als Einzelkind geboren und habe die Farbe red-tabby-piont.
Da mein Frauchen sich auf die Farbe rot spezialisiert hat, durfte ich bleiben. Ich war als Baby schon ein stattliches Kerlchen und ein richtig verzogenes Einzelkind. Da ich Mamas ( Phentura van Mudanza de Vida- kurz Lucy ) Milchbar ganz für mich alleine hatte wog ich auch schon mit vier Wochen fast sechshundert Gramm. Dicker Brummer sozusagen.:-)

Text? Das zieht sich leider durch mein Leben wie ein roter Faden, denn auch heute bin ich noch ein " stattliches " Kerlchen und wiege um die vier Kilo, aber zur Info ich bin nicht dick !
Ich trage übrigens den Spitznamen "Baby", denn auch heute noch bin ich Frauchens Baby. Die lieb´ich auch ganz doll. Nachts muß ich immer auf ihr drauf liegen. Frauchen findet das leider nicht so toll, wenn ich vor lauter Liebe auf Frauchens Hals liege, dann wird sie wach und schmeisst mich von ihrem Hals. Ich verstehe das gar nicht, aber macht nix wenn sie wieder eingeschlafen ist, dann lege ich mich eben wieder auf ihren Hals :-)
Na ja ab und zu muß ich Frauchens Hals teilen, dann liegt Luna auch da. Das findet Frauchen dann überhaupt nicht lustig. Das versteh ich dann gar nicht mehr. Aber wenn Frauchen wieder schläft, dann lege ich mich wieder auf Frauchens Hals :-)
Ich finde das total spannend nachts mit Frauchen.

Text? -Kurzer Einwurf von Frauchen: Das ist nicht lustig, wenn man nachts mit Fell im Mund aufwacht und/ oder keine Luft mehr bekommt :-)-
Ach ja Frauchen mit ihrem Rot-Knall. Sie hat doch tatsächlich ganz viele rote Mädchen gezüchtet. Leider waren mir keine Babys vergönnt, das heißt doch einmal war ich eingedeckt. Leider ist so viel schief gegangen, daß meine drei Kinder alle tot zur Welt kamen. Ich habe wohl die Wehenschwäche von meiner Oma ( Zilly vom Boddenhus ) geerbt. Danach bekam ich auch noch eine Gebärmuttervereiterung und Frauchen entschied sich zum Wohl meiner Gesundheit, mich kastrieren zu lassen. Das war das Ende meiner Kariere als Zuchtkatze.
Aber auch als Kastrat ist das Leben so schööön !
































Ausstellungen

24. Novenber 2001 BPK- Hohen Neuendorf Klasse 6-9 Monate- CACJ
24. Novenber 2001 BPK- Hohen Neuendorf Sonderschau Klasse 6- 9 Monate- Platz 2
28. April 2002 BPK- Berlin Offene Klasse- CAC
12. Mai 2002 Felina e.V.- Altlandsberg Offene Klasse- CAC
15. September 2002 Cat Club Berlin e.V.- Berlin Offene Klasse- CAC/ Best in Varity und Best in Show
26.April 2003 BPK- Berlin Internationale Championanwartschaft- V1 ohne Titel









































März 2010

Stammbaum
nach oben